News

Punktspiel-Roundup vom WE: Herren 30 II kassiert Klatsche, Herren 40 verpassen Sieg knapp

Für die zweite Herren 30 gab es beim TV Visbek II nichts zu holen, die Herren 40 verspielen eine 3:1-Führung im Doppel. 

Punktspiel-Roundup vom WE: Herren 30 II kassiert Klatsche, Herren 40 verpassen Sieg knapp

TV Visbek II - Herren 30 II 6:0 

Der Saisonauftakt ging trotz Verstärkung aus der ersten Mannschaft daneben, denn auch Patrick Thieken und Marc-Oliver Robbers, die aushalfen, konnten ihr Partien nicht gewinnen. Am ehesten eine Chance auf den Ehrenpunkt hatte noch Alexander Robbers an Position 3, für Matthias Plaggenborg hingegen gab es nichts zu holen. Die anschließenden Doppel gingen ebenfalls an Visbek, so blieb ein gebrauchter Tag. 

TC Südbrookmerland - Herren 40 3:3

Bei den Herren 40 sah es nach den Einzeln gut aus. Nur Rolf Meemken an 1 konnte nicht punkten. Der Vereinsmeister verlor sein Spiel im Match-Tiebreak. Bernd Meemken, Peter Baumann und Hans-Werner Holtemann sorgten dagegen für eine 3:1-Führung. Es reichte also ein Sieg im Doppel für den Auswärtserfolg. Doch beide Doppel gingen an die Ostfriesen und so steht am Ende ein Unentschieden. 

Jugendspiele:

Juniorinnen A - SV Cappeln 2:1

Junioren B - BV Kneheim 4:2

Sportverein Brake - Juniorinnen B 5:1

Junioren A II - TC Altenoythe 0:3

Junioren C - TC Cloppenburg-Sternbusch 1:2

TV Liener - U10 Team Orange 3:0

User ImageMarc-Oliver Robbers, 13. Juni 2021